Wahl 2021

 

Im November und Dezember 2021 wird das Jugendparlament neu gewählt. Schon jetzt suchen wir Kandidat*innen die sich zur Wahl aufstellen lassen wollen.

 

Hier erfährst du das wichtigste, wie eine Kandidatur funktioniert. Für weitere Infos kontaktiere den Wahlvorstand unter info@jupa-dreieich.de oder telefonisch unter 06103-85987 oder schaue dir den Film „Mach mit ! Das Jugendparlament Dreieich“ auf der Homepage der KiJuFö Dreieich unter: www.kijufoe-dreieich.de an.

 

Unter dem Link „Download“ kannst du dir die Geschäftsordnung durchlesen. Unter dem Link „FAQ“ findest du wissenswertes über das Jupa

 

Kandidieren und wählen dürfen alle Jugendlichen, die in Dreieich wohnen und zwischen dem 05.12.2000 und dem 04.12.2009 geboren sind.

 

Falls Du Dich entscheidest zu kandidieren, schicke eine E-Mail an info@jupa-dreieich.de mit dem Satz „Ja, ich kandidiere“. Außerdem benötigen wir Deinen Namen, Deine Adresse und Dein Geburtsdatum.